Little Miss Jackass (Film)
23. Mai 2007
Think before you Post
1. Juli 2007
Show all

Apple Song (Ode an Apple)

Na, da scheint ja eine Asiatin Apple ganz besonders zu mögen. So sehr, dass  sie sogar zur Songwriterin wird und den Apple Machern (Steve Jobs) ein eigenes Lied widmet. Hübsch ansehen ist das Video und meinen Respekt hat sie dafür auf jeden Fall! Melodie ist aber bekannt..

Christines Apple-Song:

[flv:/wp-content/video/mvids/2007/applesong.flv 528 396]

Mehr von Christine gibts online auf www.happyslip.com

1 Comment

  1. dolly sagt:

    Isch lieebe Makc und ich lieebe Aple is gail das Song ich selbst hab iMac mit Glass und Stahlfront und Mack 0s Leo is gail das Song kann ich kaufen? Wo? ich brauche diesen Song für eipot Dankes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert