Axe Werbespot – Spray more get more
2. Mai 2007
Ich bin keine Schildkröte
3. Mai 2007
Show all

Die perfekte Freundin

Lange musste ich sie suchen. In Real und im Internet habe ich alles probiert und getestet. Aber das lange warten hat ein Ende. Ich habe sie endlich gefunden: Die perfekte Freundin.

Ich hoffe ihr seid dem englischen mächtig, sonst ist es nur halb so lustig 😉 Aber keine Angst. Sind keine tiefgründigen Texte. Und mit „a little bit fat“ damit kann sie ja nur mich meinen ^^

[flv:/wp-content/video/spots/perfekte-freundin.flv 512 384]

Aber ob Jim Beam meine Freundin wird? Als überzeugter Nicht-Trinker (schmeckt einfach nicht) glaub ich wohl eher nicht. Oder sollten wir uns damit alle Frauen schön trinken….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert