NIVEA – Good-bye Cellulite (Werbung + Song)

Rainald Grebe – Was ist Thüringen?
4. Mai 2007
Vodafone Eintagsfliege (MayFly) Werbung + Song
16. Mai 2007
Zeige alle

Ich weiß nicht mehr, ob ich die Werbung beim ersten Mal nebenbei gehört habe oder aktiv angesehen habe. Die Werbung von Nivea zu dem Produkt Good-bye Cellulite. Egal, denn das Lied geht einfach ins Ohr, genauso wie das Lied von Kinder Bueno. Ach, da werd ich traurig, dass die Realität und Werbewelt so weit auseinander liegen… Egal ob fröhlich tanzende Mädls auf der Straße oder glatte Haut… Beides nicht wirklich realistisch. Aber nun viel Spaß beim Gute-Laune Song. 

[flv:/wp-content/video/spots/nivea_goodbye.flv 512 384]

Nur wirkt diese Werbung einfach extrem fröhlicher und lebensfroher. Hier im Blog gibts die Langfassung + den kompletten Song zum anhören.
Extended Version:

[flv:/wp-content/video/spots/nivea_goodbye_ext.flv 512 384]

Komplettes Lied: (3:29)

[audio:Goodbycellulite_advertising.mp3]

4 Comments

  1. Bea sagt:

    Kann mir bitte jemand die Sängerin des Nivea-Werbe-Spots angeben? Danke.

  2. antje sagt:

    ich will auch wissen wer die sängerin ist,würd mich freuen wenn mir jm das sagen kann.dankeschön

  3. xeomueller sagt:

    Sorry, da es eine Eigenproduktion ist, ist leider nichts weiteres bekannt von der Sängerin… Aber sobald ich was weiß, trage ich es nach 🙂

  4. Cheester sagt:

    Hallo,
    auf dieser Page kann man den Song kostenlos + legal runterladen 😉

    http://www.nivea.at/specials/goodbye_cellulite/goodbye_cellulite_frameset.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.