New Yorker – Dress for the moment

Vodafone Eintagsfliege (MayFly) Werbung + Song
16. Mai 2007
Rama – Cremefine – Voll Fett (phat)
21. Mai 2007
Show all

New Yorker – Dress for the moment

Als ich gestern im Kino war (und ich freu mich ja immer so auf die Trailer) sah ich den neuen Spot von New Yorker (Atomtest). Der hat ja gerockt. Besonders gefällt mir, dass man relativ bis zum Schluss nicht weiß, um was es geht. Aber an den gestylten Mädls kann man schon auf den Trichter kommen, dass es nur New Yorker sein kann. Auf jeden Fall aufwändig produziert wie Vodafone, Axe oder T-Mobile. Die Jungs lassen sich Ihren Werbeauftritt auch ordentlich was kosten. Dann viel Spaß mit den „kleinen Spielfilmen“. Besonders mag ich die Werbung mit dem Atomtest, da diese so richtigen schwarzen Humor beinhaltet.

Bus Stop:

[flv:/wp-content/video/spots/2007/NewYorker-DressForTheMoment-BusStop.flv 512 384]

Atomtest:

[flv:/wp-content/video/spots/2007/NewYorker-DressForTheMoment.flv 512 384]

Sexy Hochzeit:

[flv:/wp-content/video/spots/2007/NewYorker-DressForTheMoment2.flv 512 384]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert