Rainald Grebe – Was ist Thüringen?

Ich bin keine Schildkröte
3. Mai 2007
NIVEA – Good-bye Cellulite (Werbung + Song)
8. Mai 2007
Zeige alle

Nun muss ich gestehen: Vielleicht finde ich es besonders lustig, weil ich ein paar Thüringer Jungs und Mädls kenne. Wobei diese aus Meiningen kommen und genauso verschlafen ist wie jede Kleinstadt im Abseits. Das Lied, welches ihr im Video hört, handelt von Thüringen und ich glaube der Autor des Lieds liegt damit gar nicht mal so verkehrt 😉

Es handelt sich bei dem Autor um Rainald Grebe

[flv:/wp-content/video/kurios/thueringenlied.flv 528 432]

Ein paar Thüringer Webseiten:

Private Seiten von Thüringern:

2 Comments

  1. enRICo sagt:

    Ich liebe mein Thüringen 🙂

  2. Sehr schöner Vortrag. Beste Grüße Steffen Quasebarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.