Snickers – don’t stop (directors cut)

Kinder Bueno (Liedtext + MP3 + Klingeltöne)
1. Mai 2007
LEROY RÄUMT AUF / LEROY CLEANS UP
2. Mai 2007
Zeige alle

Ein wirklich toll und auch aufwändig produzierter Spot für Snickers (das Produkt wird nicht einmal im Spot erwähnt, nur zum Schluss als Grafik). Der Spot lief im Fernsehen der Vereinigten Arabischen Emiraten.

Hier gibts den Spot der im Fernsehen zu sehen war: http://www.youtube.com/watch?v=C6X49siNjzc (Update, leider gibts das Video nicht mehr – War aber von der Musik schnöder und ruhiger ;-))

Aber die Hammerfassung mit der Originalmusic von Limp Bizkit gibts nur hier!

[flv:/wp-content/video/spots/snickersdontstop.flv 512 384]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.