Vorstellung meines neuen Blogs

Spontanität hat seinen Preis
17. Dezember 2008
Windows 7 Update als Vollversion installieren
27. Oktober 2010
Zeige alle

Geplant war es schon mehr als Jahr: die volle Kreativität auszuschöpfen und nicht nur mit langen Texten glänzen.  Ähnlich wie beim Musizieren, möchte man seine gereiften Fähigkeiten auf einem höheren Niveau ausleben. Die Software, welche ich auf Free-Blog verwende, wird derzeit nicht weiterentwickelt und somit hinkt die Software technisch, wie auch kreativ schon etwas hinterher. Wobei gerade Anfänger und ältere Generationen die Einfachheit zu schätzen wissen (sogar in ein Buch von Markt und Technik hat es mein Free-Blog gebracht).

Ok, letzte Nacht war es dann endlich soweit. In einer spontanen Nacht-Session habe ich hier meinen Blog erstellt. Bereits drin befindet sich mein alter Video-Blog, welcher sich bereits schon großer Beliebtheit erfreute. Nach und nach wird mein alter Free-Blog Blog noch hier eingestellt und der Reise-Blog findet hier bald auch sein zu hause.

Mit meinem eigenen Blog kann ich nun einfacher bloggen und medial einfach mehr rausholen. Da macht es auch Spaß wieder mehr zu bloggen. Passiert doch gerade so viel Zwinkerndes Smiley

Was gibts neues im Blog:

Neue Kategorien:

Ich möchte viel mehr von Dingen aus meiner Stadt bloggen. Daher gibts nun auch die Möglichkeit nach der Stadt zu filtern. Auch in Coburgs gibts krasse sachen 😉

Neu: Software, Hardware und vieles mehr. Ich werde euch in Zukunft mit tollen Tipps für Alltags-Helfer in der digitalen Welt versorgen. Dann werde ich euch noch mit meinen neuen Errungenschaften nötigen 😉

Mehr Social:

Bequem nun zu erreichen: Mein Facebook Profil, mein Gästebuch, mein Xing-Profil, mein Zwitscherkasten und meine Fotoalben. Dazu gibts noch den obligatorischen Facebook Button und und noch ab und zu ein Video aus dem Internet, was ich euch zeigen möchte, aber nicht verbloggen möchte (siehe rechte Seite).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.