Erfahrungen mit ihelpstore – Zusammenfassung und Ausblick

Meine Erfahrungen mit ihelpstore – Teil 3
15. Mai 2013
Media Markt – Ausweiskopie? Ich bin ja nicht blöd
21. August 2015

Ich war ein wenig überrascht, wie viel Resonanz meine Beiträge über ihelpstore gebracht haben. Dazu einfach mal auf die Kommentare unterhalb der bisherigen Artikel achten. Mein ursprüngliches Ziel war es eigentlich, mir Luft zu machen und den ganzen Ablauf festzuhalten bzw. zu dokumentieren. Selbst google honoriert das ganze sehr gut mit einem vorzüglichen Ranking: Erfahrung ihelpstore! Mein letzter Beitrag zum Ablauf und zum Kundensupport dazu war vom Mai 2013. Aber nun auch zwei Jahre danach, finden sich in den Kommentaren noch zahlreiche betroffenen Meinungen. Diese werden selbstverständlich unzensiert veröffentlicht. Heute schreibe ich  was sich dazu noch getan und was sich hier im Blog noch ändern wird.

Als Einleitung seien noch folgende Artikel als Pflichtlektüre: Mein iPad hat ein Wasserschaden und meine Erfahrung mit ihelpstore. Das Finale gabs dann unter: Meine Erfahrung mit ihelpstore Teil 3

Was hat sich seitdem getan: Zahlreiche Kommentare, die weiterhin unter der etwas interessanten Arbeitsweise von ihelpstore leiden. Zudem hat sich teilweise der Kleber vom ipad Rahmen gelöst. Zufall? Wir werden es wohl nie wissen. Auf jeden Fall wäre es sicherlich ohne Reparatur nicht passiert. Aber interessanter war die Tatsache, dass eine junge Dame mich anrief und gefragt hat, ob Sie eine Richtigstellung seitens ihelpstore posten dürfe und es wurde mir angeboten, nochmal deren Dienste anzunehmen.

Bei Ersterem habe ich gesagt, dass es kein Problem  sei und bei der kostenlosen Reparatur habe ich dankend abgelehnt. Ich sagte ihr, sie solle sich via E-Mail melden. Nun selbst Monate danach, kam nichts per E-Mail an….

Nun gut, für mich auf jeden Fall ein klares Signal. Der Blog wird mein persönlicher Meckerkasten. Beruflich blogge ich ja bereits über eine Menge IT Sachen. Privat dann halt meine Mecker-Doku 😉

Meinen aktuellen Ärger habe ich mit Logitel

1 Comment

  1. […] Update von April 2015: http://blog.xeomueller.com/2015/04/erfahrungen-mit-ihelpstore-zusammenfassung-und-ausblick/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.