ZDF_Neo – neoParadise und Roche und Böhmermann

Tot meiner OCZ Vertex 2 Extended 120 GB
23. März 2012
Mein iPad hat ein Wasserschaden
10. April 2013
Show all

ZDF_Neo – neoParadise und Roche und Böhmermann

Ich muss mal im Kurzen meine Euphorie über ZDF_neo kundtun. Seit unserem Umzug (bin ja nun Nürnberger) empfangen wir Fernsehen über SAT und VDSL (Telekom Entertain) und ich bin total begeistert vom Sender ZDF_neo! Ich finds ne schweinerei, dass dieser nicht frei empfangbar ist für Otto-Normal-Verbraucher! So muss man digital ausgerüstet sein und meist findet sich der Sender weit hinten und damit auch unbeachtet.

Aber egal. Zieht euch folgende Sendungen in der Mediathek rein:

neoParadise – http://neoparadise.zdf.de/ (Videos rechts unten) – Klasse Sendung. Besonders gelungen ist der Auftritt bei der Premiere und Klaas als Tattoo-Meister: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1568346/neoParadise-vom-16.-Februar-2012

Roche & Böhmermann – http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,8483949,00.html (leider noch keine eigene Subdomain).

Ich hoffe die Sendung schafft die 0,1% Quote die der Chef von ZDF_neo vorgegeben hat. Besonders mag ich den Stil und die Einspieler der Gäste.

Was seht ihr? Habt ihr schon ZDF_neo entdeckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert